Taschengeld?

Bezahlung für das Betrachten von Werbung im Internet. Eine Strategie um sich im Laufe der Zeit ein kleines Taschengeld zu erwirtschaften.

 

OK! Geld können wir alle gebrauchen!

 

Wie läuft das ab? Ich klicke auf Werbebanner, die mir vorgegeben werden und  bekomme dort zunächst 0,001 $ pro click gutgeschrieben.. - ist ganz schön mühselig! denke aber, die Zeit wird es bringen... ;)

 

Hier mal ein paar Zahlen:

Start: 13.10.2014

01.11.2014 - ich kann mir die ersten 3 Mitarbeiter (Referrels) leisten

12.11.2014 - ich habe jetzt insgesamt 6 Mitarbeiter (Referrels)

19.11.2014 - weitere 10 Mitarbeiter

26.11.2014 - jetzt sind es 26 Mitarbeiter

 

Ich bin jetzt Manager :) - Für jeden Mitarbeiter, der aktiv am Tag die 4 Hauptwerbungen anschaut werde ich an den Einnahmen beteiligt.

 

Regulärer Zeitaufwand, für die Aktivierung der täglichen Mindestaufgaben (4 Hauptwerbungen) liegt bei ca. 2-3min.

Da ich kein privates Kapital einbringen möchte, nehme ich soweit es geht alle tägl. Werbeanzeigen mit. Ab ca. 13 Uhr wird täglich die Werbung neu aktiviert.

 

Mein 1. Ziel:

Über die Einnahmen aus der Werbung werde ich meinen Mitarbeiterstamm ausbauen, so dass ich einen Tagesgewinn von 1$ erwirtschafte.

 

Lohnt sich das? Bei 2-3 min zeitaufwand wäre das ein Stundenlohn von 20-30$

Ab 2$ kann das Geld auf dem PayPal-Konto gutgeschrieben werden.