Strategie

Welche Farbe für welchen Mitarbeiter (Refferal)

Klickt ein Refferal gut, bekommt er eine bestimmte "Flaggenfarbe" zugewiesen. So erhalten wir einen Überblick und könnten die Refferal besser auswerten.


Wurde ein Refferal gemietet, bekommt er automatisch die "weiße" Flagge. Die lassen wir bestehen, bis der Refferal das 1. Mal klickt.


Wenn nun ein Refferal klickt setzten wir die Flaggen wie folgt ein:


"weiße" Flagge    - 0 Klicks / Neue Refferals

"rote" Flagge        - 1-5 Klicks

"orange" Flagge  - 6-7 Klicks

"gelbe" Flagge     - 8-12 Klicks

"grüne" Flagge    - 13-15 Klicks

"blaue" Flagge    - 16 und mehr Klicks


So haben wir einen guten überblick über die Refferal-Aktivitäten


Receycle Stratetie

Auto Renew:

Sollte ein Refferal 14Tage lang nicht klicken, wird er vom System automatisch erneuert ohne Kosten zu verursachen.


Wann ist der beste Zeitpunkt einen Refferal zu erneuern?

Es gibt viele Meinungen in Foren, wo es heißt, man sollte nach 4-7 Tagen inaktivität receyceln. Dort steckt der Teufel im Detail. Es gibt viele Gründe, warum ein Refferal mal 7-8 Tage nicht klickt (Urlaub, Krank, Unterwegs), also.. wenn er vorher gut geklickt hat, wird es schon einen Grund geben, denn jeder, der hier aktiv ist möchte Geld verdienen.


- Ersetzen lassen nach 14 Tagen ohne klick

- Ersetzen bei "weißer" Flagge und 7 Tage inaktiv

- Umzug auf "rote" Flagge, wenn weniger als 5-6 klick pro Woche über einen Zeitraum von 3 Wochen erfolgen, dann ist zu receycln



Dieses sind die Grundregeln bei NeoBux. Habt etwas Geduld, bis sich der Erfolg einstellt.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Erfolg!




Hier mal eine NeoBux - Refferalseite




Autopay?

Bei "Autopay" wird der Refferel jeweils um einen Tag verlängert.


Es ist ein Rechenbeispiel:


ohne Autopay - 4x werbeklick = 0,020$

mit Autopay - 4x werbeklick , 1. Klick -0,005$ Tagesverlängerung = 0,015$